Sonntag, 14. Oktober 2007

Will jemand hin?

Erst überglücklich und dann das: ich habe eine Karte mit den besten Plätzen in der Kölnarena für das Bundesligaspiel VFL Gummersbach gegen TBV Lemgo! Hammer! Doch leider muss ich selbst auf dem Feld stehen und mir im Pokal die Bälle um die Ohren schießen lassen.
Eine Spielverlegung (außer mir hatten noch 3 Mädels eine Karte!) war leider nicht mehr drin. Tja, jetzt kann ich die Karte evtl. anbieten für den einmaligen Preis von 35 Euro, normalerweise kostet dieser Platz 50!!! Wenn also jemand Interesse hat, einfach melden. Nur versprechen kann ich noch nichts, da sich vielleicht schon Interessenten bei einer Mitspielerin, die das Schicksal mit mir teilt, gemeldet haben...

PICT1684

Sasse Sasström

Ich bin mir ganz sicher - glaub ich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

si si senorita... wie...
si si senorita... wie schon per email versprochen:...
RitaRegenbogen - 19. Okt, 18:52
Oh ja, will ich sehen!...
Aber da muss ich mich noch bis zum 20.12 gedulden....
SasseSasstroem - 19. Okt, 17:35
Will jemand hin?
Erst überglücklich und dann das: ich habe eine Karte...
SasseSasstroem - 14. Okt, 22:30
glaube allerdings, dass...
glaube allerdings, dass man übernachtungstechnisch...
RitaRegenbogen - 13. Okt, 13:33
jahahaha! mein gott,...
jahahaha! mein gott, ich bin eben in meinem hohen alter...
SasseSasstroem - 13. Okt, 11:35

Musik ganz nach meinem Geschmack


Billy Talent
Billy Talent II


My Chemical Romance
The Black Parade




Nelly Furtado
Loose


the Killers
Hot Fuss


Coldplay
X & Y


Breaking Benjamin
Phobia

Suche

 

Status

Online seit 6350 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 00:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren