Mittwoch, 21. Februar 2007

Helau, Alaaf, Alleh Hopp and so on!

Da war sie wieder, die Zeit in der jeder so rumlaufen kann wie er/sie mag, das sagen und tun lassen kann....Narrenfreiheit eben. Und wie jedes Jahr frage ich mich, warum manche Menschen an dem jecken Treiben so einen Gefallen finden und keinen Tag sehnlicher herbeiwünschen wie den 11.11.?!?! Naja, dieses Jahr war die/der/das erste Faasend in Trier und ich war gespannt, was denn im Rheinland (ja, ich weiß ihr seid alles Mosel-Franken!!!) so um die 5. Jahreszeit alles passiert. Ich bin selbst nicht ganz das was man einen echten "Faasebooze" bezeichnen würde, aber feierwütig natürlich immer. Und wenn ich dann dazu mein äußeres Erscheinungsbild etwas abändern muss.....okääää, warum nicht! Also haben die restlichen TV BDM Mädels (in Persona Frau U., Frau A. und ich) uns auf den Weg gen Saarstr. gemacht, um unser Domizil bei Herrn H. aufzuschlagen und uns dort auf den "Zuch" zu freuen! Von weitem sah man dann schon die ersten Autos...nix wie runter und einen guten Platz ergattern...ich mein....wir sind ja primär da um die tollen Kamelle den kleinen Kindern abzujagen :D ok, und um einen feucht-fröhlichen Nachmittag zu verleben! Das ist uns auch ordentlich gelungen! Der Rosenmontag in Trier war ein gelungener jecker Tag mit vielen lustigen Menschen (oder auch weniger lustigen wie den Ordnern *g*)...und nächstes Jahr gibt es dann wohl die Steigerung in Kölle, na dann, HELAU!
Jetzt weiß ich also was den Leuten so an dieser außergewöhnlichen Zeit gefällt....es ist eine entspannte Atmosphäre, die Menschen sind (die meisten zumindest) nett und gut gelaunt und wollen einfach mal "fünfe gerade sein lassen!" wonderful....
PICT1025
RitaRegenbogen - 23. Feb, 14:33

Das klingt alles herrlich schön, wie du das schreibst... War es wirklich so schön? ;-) Nein, es war natürlich toll, ganz toll! Wir sollten tatsächlich häufiger als Pippi Langstrumpf herumlaufen.

Sasse Sasström

Ich bin mir ganz sicher - glaub ich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

si si senorita... wie...
si si senorita... wie schon per email versprochen:...
RitaRegenbogen - 19. Okt, 18:52
Oh ja, will ich sehen!...
Aber da muss ich mich noch bis zum 20.12 gedulden....
SasseSasstroem - 19. Okt, 17:35
Will jemand hin?
Erst überglücklich und dann das: ich habe eine Karte...
SasseSasstroem - 14. Okt, 22:30
glaube allerdings, dass...
glaube allerdings, dass man übernachtungstechnisch...
RitaRegenbogen - 13. Okt, 13:33
jahahaha! mein gott,...
jahahaha! mein gott, ich bin eben in meinem hohen alter...
SasseSasstroem - 13. Okt, 11:35

Musik ganz nach meinem Geschmack


Billy Talent
Billy Talent II


My Chemical Romance
The Black Parade




Nelly Furtado
Loose


the Killers
Hot Fuss


Coldplay
X & Y


Breaking Benjamin
Phobia

Suche

 

Status

Online seit 6363 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 00:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren