Donnerstag, 8. März 2007

Aber mein Name ist doch Sasström!?!


Your Scandinavian Name is:
Kirby Gerda

Wer heißt denn da oben bitte Kirby? :D Gerda kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen....naja....also wer es dann auch schon immer wissen wollte wie man heißt, wenn man irgendwann mal in der Sendung "Mein neues Leben" auftaucht und in einer Blockhütte am Fjord wohnt....um die Namenssuche müsst ihr euch dann schon nimmer kümmern! Ich bleibe aber bei meinem Namen: Sasse Sasström, BASTA!
RitaRegenbogen - 9. Mär, 00:23

Kirby... du klingst fast wie ein Regal von Ikea... ;-)

Sasse Sasström

Ich bin mir ganz sicher - glaub ich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

si si senorita... wie...
si si senorita... wie schon per email versprochen:...
RitaRegenbogen - 19. Okt, 18:52
Oh ja, will ich sehen!...
Aber da muss ich mich noch bis zum 20.12 gedulden....
SasseSasstroem - 19. Okt, 17:35
Will jemand hin?
Erst überglücklich und dann das: ich habe eine Karte...
SasseSasstroem - 14. Okt, 22:30
glaube allerdings, dass...
glaube allerdings, dass man übernachtungstechnisch...
RitaRegenbogen - 13. Okt, 13:33
jahahaha! mein gott,...
jahahaha! mein gott, ich bin eben in meinem hohen alter...
SasseSasstroem - 13. Okt, 11:35

Musik ganz nach meinem Geschmack


Billy Talent
Billy Talent II


My Chemical Romance
The Black Parade




Nelly Furtado
Loose


the Killers
Hot Fuss


Coldplay
X & Y


Breaking Benjamin
Phobia

Suche

 

Status

Online seit 6363 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 00:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren