Freitag, 16. März 2007

Wenn das kein OMEN ist!?!


Your Theme Song is Beautiful Day by U2

"Sky falls, you feel like
It's a beautiful day
Don't let it get away"

You see the beauty in life, especially in ordinary everyday moments.
And if you're feeling down, even that seems a little beautiful too.
Ein schöner Tag, denn nicht nur das Wetter ist gerade jetzt (16:09 Ortszeit Trier) ganz wundervoll, nein, auch die öde politologische Schreibarbeit hat seit heute unweigerlich ihr ende mit dem Abgabetermin genommen! Des weiteren findet zur späteren Stunde noch ein netter Abend mit meinem Mädels statt, der im Kino mit Hugh Grant beginnen wird und sich dann hoffentlich noch in die City ausweitet....das kam die letzten Tage und Wochen einfach zu kurz! "It's a beautiful day!"
RitaRegenbogen - 19. Mär, 17:06

It's a beautiful Daaaay... ;-) Oh Gott ist das schaurig schön! :-) Ich freeuuuuu mich so auf heut Abend...

Sasse Sasström

Ich bin mir ganz sicher - glaub ich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

si si senorita... wie...
si si senorita... wie schon per email versprochen:...
RitaRegenbogen - 19. Okt, 18:52
Oh ja, will ich sehen!...
Aber da muss ich mich noch bis zum 20.12 gedulden....
SasseSasstroem - 19. Okt, 17:35
Will jemand hin?
Erst überglücklich und dann das: ich habe eine Karte...
SasseSasstroem - 14. Okt, 22:30
glaube allerdings, dass...
glaube allerdings, dass man übernachtungstechnisch...
RitaRegenbogen - 13. Okt, 13:33
jahahaha! mein gott,...
jahahaha! mein gott, ich bin eben in meinem hohen alter...
SasseSasstroem - 13. Okt, 11:35

Musik ganz nach meinem Geschmack


Billy Talent
Billy Talent II


My Chemical Romance
The Black Parade




Nelly Furtado
Loose


the Killers
Hot Fuss


Coldplay
X & Y


Breaking Benjamin
Phobia

Suche

 

Status

Online seit 6363 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 00:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren