Freitag, 8. Juni 2007

Die letzten Wochen und Monate im Schnelldurchlauf

Ich habe meinen kleinen Blog leider ziemlich verweisen lassen, aber das soll sich mal wieder ändern...das kann doch so net weitergehen, werden sich meine "zahlreichen" LeserInnen nun denken. Und ihr habt Recht, deswegen fass ich mal das Erlebte der letzten Zeit in ein paar Worten zusammen:
  • Tage vorm Semesterbeginn:
Uniwiese
Grillen
Männer mit Gitarre
Security Mensch ausm 3.Reich
Zauberwurst
Sandwich-Mama
Ikea + Köttbullar
Hitze
Oettinger Radler
  • DER Semesterbeginn:
Chillen
Container
Toller Grundkurs
TV BDM
Onkel Loipi (gute Besserung)
Onkel Jun = possierliches kleines Tierchen
Hammer Wetter
Uniwiese
Palastgarten
ÜBELSTE Reader (Nix gegen den von IB, wat? ;)
  • Die Zeit dazwischen:
Keine Erinnerungen mehr :(
  • Alles neu macht der Mai?
Feiertage
Uni
Feiertage
Uni
The most krasseste Beach Tunier am Balaton
Regeneration (gaaaaaaanz lange!)
Uni
FH Sommerfest
Jo Pütz - 9. Jun, 03:09

possierliches kleines Tierchen

jap, ich zitiere da Captain Kamtschatka: "Kinder und Tiere gehen immer. Sie erwärmen das Herz jeder Frau."

siehe hier!

Und füge frei nach einem deutschen Dichter und Denker an: "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein" Tier! :D

RitaRegenbogen - 9. Jun, 22:23

Endlich! Da isse wieder, die Sasse... Juhu juhu juhu! Da kann keine Zauberwurst der Welt gegen anstinken...
Proste dir mit einem virtuellen Oettinger zu und freue mich auf den künftigen alten-neuen Lesegenuss. :-)

el.jose. - 12. Jun, 15:55

Da ist noch ein Kasten Radler und ein ziemlich großer Palastgarten...kommt dir da eine Idee?!^^

Sasse Sasström

Ich bin mir ganz sicher - glaub ich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

si si senorita... wie...
si si senorita... wie schon per email versprochen:...
RitaRegenbogen - 19. Okt, 18:52
Oh ja, will ich sehen!...
Aber da muss ich mich noch bis zum 20.12 gedulden....
SasseSasstroem - 19. Okt, 17:35
Will jemand hin?
Erst überglücklich und dann das: ich habe eine Karte...
SasseSasstroem - 14. Okt, 22:30
glaube allerdings, dass...
glaube allerdings, dass man übernachtungstechnisch...
RitaRegenbogen - 13. Okt, 13:33
jahahaha! mein gott,...
jahahaha! mein gott, ich bin eben in meinem hohen alter...
SasseSasstroem - 13. Okt, 11:35

Musik ganz nach meinem Geschmack


Billy Talent
Billy Talent II


My Chemical Romance
The Black Parade




Nelly Furtado
Loose


the Killers
Hot Fuss


Coldplay
X & Y


Breaking Benjamin
Phobia

Suche

 

Status

Online seit 6363 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 00:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren