Freitag, 20. Juli 2007

Wie? Was? Schon vorbei?

Das habe ich mich in den letzen beiden Wochen wirklich mehrmals gefragt. Es war mir ja klar, dass das SoSe 2007 kein wirklich langes werden würde, aber dass es dann so schnell an mit vorbei rast, das war schon erstaunlich! Erklärungsversuche könnten der nicht zu unterschätzende Arbeitsaufwand und der damit verbundene Stress sein, der in den knapp 4 Monaten auftrat. Aber ich will mich hier ja gar nicht beschweren, denn alles in allem war es doch wie in den Monaten zuvor eine schöne Zeit, in der auch viel neues passiert ist. Leider habe ich in den letzten Wochen und Monaten alle Ereignisse, die hier eigentlich eine Erwähnung hätten finden müssen, nicht berücksichtigt! Sorry for that! Aber ich gelobe mal wieder Besserung!

Dass das Wort "Semesterferien" aber kaum etwas mit "Ferien" im eigentlichen Sinne zu tun hat, sondern, wie man doch gerne von dem ein oder anderen Professor oder Dozenten zu hören bekommt, NUR eine vorlesungsfreie Zeit bedeutet, sieht man am Ergebnis:
3. Semester rum = 3 Hausarbeiten wollen geschrieben und bestanden werden! Na denn! Aber für die ein oder andere Abwechslung wird dennoch Zeit sein...was meinen kleinen Blog auch wieder "fetter" an Beiträgen lassen wird!

f5hYYV5-3447059-m

Einen angemessen Abschluss fand das SoSe letzten Mittwoch, als sich die Truppe zum dekadenten Kontrastprogramm zu Mensa und Döner einfand. Die Mägen gut gefüllt, den Geldbeutel dann endgültig geleert, aber es hat sich gelohnt. Wir gönnen uns ja sonst nix ;) Scheen wars, aber nun nur nicht den Schlendrian einfallen lassen!

Also dann, frisch ans Werk!
RitaRegenbogen - 21. Jul, 21:46

Toi toi toi.. Ich erinnere mich an unsere letzte gemeinsame Hausarbeiten-Phase mit den schätzungsweise 20 Emails pro Tag, in denen immer nur das gleiche stand: Ich hänge an der und der Stelle, ich weiß nicht, wie ich das bloß zu Ende schreiben soll, ich bin immer noch nicht fertig, mir fehlen noch immer X Seiten.....
Und am Ende? Alles wird gut. Das hoffe ich übrigens auch für dieses Blog, das immer und immer wieder sträflichst vernachlässigt wird. ;-)

SasseSasstroem - 21. Jul, 22:39

ja, ich hab mich doch nun schon genug geschämt und entschuldigt! BÖSE BÖSE frau sasström! :) aber: ALLES WIRD GUT!
Jo Pütz - 21. Jul, 23:05

Das Sommersemester ist vorbei. Ich hab 's noch nicht ganz realisiert. 3 Hausarbeiten habe ich auch im schweren Gepäck der vorlesungsfreien Zeit. Schön, Dich wieder zu lesen! ;-)

Und ja: alles wird gut! :-)

Sasse Sasström

Ich bin mir ganz sicher - glaub ich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

si si senorita... wie...
si si senorita... wie schon per email versprochen:...
RitaRegenbogen - 19. Okt, 18:52
Oh ja, will ich sehen!...
Aber da muss ich mich noch bis zum 20.12 gedulden....
SasseSasstroem - 19. Okt, 17:35
Will jemand hin?
Erst überglücklich und dann das: ich habe eine Karte...
SasseSasstroem - 14. Okt, 22:30
glaube allerdings, dass...
glaube allerdings, dass man übernachtungstechnisch...
RitaRegenbogen - 13. Okt, 13:33
jahahaha! mein gott,...
jahahaha! mein gott, ich bin eben in meinem hohen alter...
SasseSasstroem - 13. Okt, 11:35

Musik ganz nach meinem Geschmack


Billy Talent
Billy Talent II


My Chemical Romance
The Black Parade




Nelly Furtado
Loose


the Killers
Hot Fuss


Coldplay
X & Y


Breaking Benjamin
Phobia

Suche

 

Status

Online seit 6350 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 00:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren