Freitag, 27. Juli 2007

Es gitb mal wieder was zu feiern!

Das mein wunderbares und oft unterschätztes Saarland vor kurzem 50 geworden ist, müsste den meisten ja unlängst bekannt sein! Nun findet zu Ehren des halben Jahrhunderts vom 17.-19. August ein großes Fest in der Landeshauptstadt statt. Neben diversen "Showacts", die extra im Rahmen des Festes auftreten, ist mein persönliches Highlight die Vorstellungen des Crazy Cinématographen, welche ich schon am Trier Altstadtfest bewundern konnte! Unterschiedliche Stummfilme-Programme in einem außergewöhnlichen Ambiente lassen den Zuschauer ein Kinoerlebnis der ganz anderen Art erleben. Also: hingehen und anschauen!!! Und für alle die jetzt gerne wissen möchten, wie denn der Saarländer an sich wirklich ist, der sollte sich mal dieses nette Filmchen anschauen, auf den mich elToberson aufmerksam gemacht hat! GRANDIOS!!!
RitaRegenbogen - 29. Jul, 21:58

Ich habe mir überlegt, dass ich zur Feier des Geburtstags ins Saarland zur Frau Sasström kommen werde... Deal? :-)

SasseSasstroem - 30. Jul, 21:47

jahaaa, das wird ein spaß! agenda: wie bringe ich "ausländern" das saarland näher! ;) ob das gut geht???
RitaRegenbogen - 30. Jul, 21:55

ich bin ja pfälzer und daher von grundauf negativ gegenüber dem saarland eingestellt.. du hast also ein gutes stück arbeit vor dir.. harrr harrrr..
SasseSasstroem - 30. Jul, 23:06

BUHHH, sowas voreingenommenes, PAH!

Sasse Sasström

Ich bin mir ganz sicher - glaub ich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

si si senorita... wie...
si si senorita... wie schon per email versprochen:...
RitaRegenbogen - 19. Okt, 18:52
Oh ja, will ich sehen!...
Aber da muss ich mich noch bis zum 20.12 gedulden....
SasseSasstroem - 19. Okt, 17:35
Will jemand hin?
Erst überglücklich und dann das: ich habe eine Karte...
SasseSasstroem - 14. Okt, 22:30
glaube allerdings, dass...
glaube allerdings, dass man übernachtungstechnisch...
RitaRegenbogen - 13. Okt, 13:33
jahahaha! mein gott,...
jahahaha! mein gott, ich bin eben in meinem hohen alter...
SasseSasstroem - 13. Okt, 11:35

Musik ganz nach meinem Geschmack


Billy Talent
Billy Talent II


My Chemical Romance
The Black Parade




Nelly Furtado
Loose


the Killers
Hot Fuss


Coldplay
X & Y


Breaking Benjamin
Phobia

Suche

 

Status

Online seit 6350 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 00:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren