Mittwoch, 1. August 2007

Sommermärchen? Hier kommt: PROJEKT GOLD!

An dieser Stelle muss ich gar keine großen Reden schwingen! Schaut euch einfach den Trailer zum gerade angelaufenen Film "Projekt Gold" an, der den Weg der deutschen Handballer zum großen Triumph im eigen Land dokumentiert. Die Jungs haben das geschafft, was den Fußballern leider vorbehalten blieb: Wir sind Weltmeister!

So, Lautsprecher an und genießen (ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut), das ganze Meisterwerk aber unbedingt im Kino bewundern!

Sasse Sasström

Ich bin mir ganz sicher - glaub ich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

si si senorita... wie...
si si senorita... wie schon per email versprochen:...
RitaRegenbogen - 19. Okt, 18:52
Oh ja, will ich sehen!...
Aber da muss ich mich noch bis zum 20.12 gedulden....
SasseSasstroem - 19. Okt, 17:35
Will jemand hin?
Erst überglücklich und dann das: ich habe eine Karte...
SasseSasstroem - 14. Okt, 22:30
glaube allerdings, dass...
glaube allerdings, dass man übernachtungstechnisch...
RitaRegenbogen - 13. Okt, 13:33
jahahaha! mein gott,...
jahahaha! mein gott, ich bin eben in meinem hohen alter...
SasseSasstroem - 13. Okt, 11:35

Musik ganz nach meinem Geschmack


Billy Talent
Billy Talent II


My Chemical Romance
The Black Parade




Nelly Furtado
Loose


the Killers
Hot Fuss


Coldplay
X & Y


Breaking Benjamin
Phobia

Suche

 

Status

Online seit 6350 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 00:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren