Freitag, 24. August 2007

Sommerpause :(

Nein, so ist es nicht! Ich höre schon wieder die Stimmen die sagen: "Ach, von wegen Reanimation des Blogs...immer das Gleiche mit der Frau Sasström!" Aber diesen virtuellen Gerüchten muss ich vorbeugen, wenn auch etwas wenig zeitnah, ich geb's ja zu! Aber der Umzug meiner Mum und somit der Umzug meines Wohnsitzes während der vorlesungsfreien Zeit, ist dafür verantwortlich, dass ich kein Netz hab. Außerdem bin ich seit Montag den ganzen Tag am "ferienjobben", was mir wenigstens die internetfreie Pause versüßt :)
So, nun isses raus. Ich mache mich dann mal auf in den wohlverdienten Feierabend und hocke alsbald wieder vorm Schreibgerät: HA-Abgabe in 7 Tagen = unfasslich!
Erhoffe mir übermenschliche Fähiglkeiten! mauahahahaaaaaaa!
RitaRegenbogen - 25. Aug, 12:37

Wie schon im März immer und immer wieder betont: Alles wird gut! Ganz bestimmt. Und die Hausarbeit schreibst du doch in 2 Tagen runter. ;-)

Sasse Sasström

Ich bin mir ganz sicher - glaub ich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

si si senorita... wie...
si si senorita... wie schon per email versprochen:...
RitaRegenbogen - 19. Okt, 18:52
Oh ja, will ich sehen!...
Aber da muss ich mich noch bis zum 20.12 gedulden....
SasseSasstroem - 19. Okt, 17:35
Will jemand hin?
Erst überglücklich und dann das: ich habe eine Karte...
SasseSasstroem - 14. Okt, 22:30
glaube allerdings, dass...
glaube allerdings, dass man übernachtungstechnisch...
RitaRegenbogen - 13. Okt, 13:33
jahahaha! mein gott,...
jahahaha! mein gott, ich bin eben in meinem hohen alter...
SasseSasstroem - 13. Okt, 11:35

Musik ganz nach meinem Geschmack


Billy Talent
Billy Talent II


My Chemical Romance
The Black Parade




Nelly Furtado
Loose


the Killers
Hot Fuss


Coldplay
X & Y


Breaking Benjamin
Phobia

Suche

 

Status

Online seit 6350 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 00:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren